BEIRAT

Franz Borgers
Unternehmer

„Haus Hardtberg ist abseits der täglichen Hektik eine wohltuende Oase. Auf die Impulse, die ich hier bekomme, möchte ich im Alltag nicht verzichten.Deshalb engagiere ich mich in der Stiftung.“

Dr. Hans-Joachim Sehrbundt
Arzt, Waldbauer und Autor

Für mich verwirklicht sich in Haus Hardtberg, was Papst Fanziskus über den Glauben geschrieben hat: „Der Glaube benötigt in der Tat einen Bereich, in dem er bezeugt und mitgeteilt werden kann und der dem entsprechend und angemessen ist, was mitgeteilt wird.“ (Enzyklika LUMEN FIDEI, 29.Juni 2013).

Ernst Michael Striefler
Jurist, Schatzmeister der Studentischen Kulturgemeinschaft e.V., Bonn

„Das Tagungszentrum ist eine Erfolgsgeschichte, die wir fortsetzen. Besonders auch junge Menschen in Ausbildung und Studium suchen nach sinnstiftenden Werten, auf denen sie ihr Leben ausrichten können. Haus Hardtberg ist für alle ein Ort, wo man christliche Werte entdecken und über Sie reflektieren kann.“

Maria Zgrzebski

Personalwesen – Personalmanagement

Dr. Ana Guinot Barona

© Copyright - Haus Hardtberg