Anmeldung

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Besinnungstagen, Tagungen usw. werden gebeten, die Beiträge entweder vorab zu überweisen oder vor Ort zu bezahlen.

Die Anmeldung ist nur dann erfolgt, wenn 50 % des Betrages eine Woche vor Veranstaltungsbeginn eingegangen ist. Bei Stornierung ist die Erstattung dieses Betrages nur ausnahmsweise möglich.

Das elektronische Zahlen von Tagungskosten oder Spenden an das Tagungshaus ist im Haus mit EC-Karte möglich. Eine Spendenquittung wird zugeschickt.

Bankverbindung
Haus Hardtberg
Konto 1 029 198
Kreissparkasse Euskirchen
BLZ 382 501 10

IBAN DE64 3825 0110 0001 0291 98
SWIFT-BIC WELADED1EUS

Für die Bezahlung von Veranstaltungen geben Sie bitte Thema, Anfangs- und Enddatum an.

Studierende und Auszubildende zahlen die 40 € pro Übernachtung. Bei eigens für diese Zielgruppe konzipierten Veranstaltungen wird der zu zahlende Betrag gesondert ausgewiesen.

Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die nicht in der Lage sind, die Kosten einer Veranstaltung in vollem Umfang zu tragen, gewährt die Stiftung Haus Hardtberg bzw. der Fördererkreis Haus Hardtberg im Einzelfall einen Zuschuss. Details werden bei der Anmeldung geregelt.

Bei Anmeldung bitte das Thema der Veranstaltung, deren Beginn und Ende sowie die eigene Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben.

Eine Anmeldung ist verbindlich, sobald sie vom Veranstalter bestätigt wird.

Mail:

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