Stiftung Haus Hardtberg
Das unverwechselbare Tagungszentrum am Rande der Eifel
Stiftung Haus Hardtberg
Das unverwechselbare Tagungszentrum am Rande der Eifel
Tagungszentrum Haus Hardtberg
Hubertusstraße 26
53881 Euskirchen-Kreuzweingarten
Telefon: 00 49 (0) 22 51 / 1 29 09 – 0
E-Mail: info@haushardtberg.de
Beirat

Mitglieder des Beirats der Stiftung Haus Hardtberg

Franz Borgers
Unternehmer

„Haus Hardtberg ist abseits der täglichen Hektik eine wohltuende Oase. Auf die Impulse, die ich hier bekomme, möchte ich im Alltag nicht verzichten. Deshalb engagiere ich mich in der Stiftung.“

Dr. Wilfried Fink
Ingenieur

„Haus Hardtberg und  seine  Stiftung gehören einfach zu Kreuzweingarten und Umgebung. Ein christliches Bildungshaus, das in die ganze Region ausstrahlt“

Dr. Hans-Joachim Sehrbundt
Arzt, Waldbauer und Autor

Für mich verwirklicht sich in Haus Hardtberg, was Papst Fanziskus über den Glauben geschrieben hat: „Der Glaube benötigt in der Tat einen Bereich, in dem er bezeugt und mitgeteilt werden kann und der dem entsprechend und angemessen ist, was mitgeteilt wird.“ (Enzyklika LUMEN FIDEI, 29.Juni 2013).

Ernst Michael Striefler
Jurist, Schatzmeister der Studentischen Kulturgemeinschaft e.V., Bonn

„Das Tagungszentrum ist eine Erfolgsgeschichte, die wir fortsetzen. Besonders auch junge Menschen in Ausbildung und Studium suchen nach sinnstiftenden Werten, auf denen sie ihr Leben ausrichten können. Haus Hardtberg ist für alle ein Ort, wo man christliche Werte entdecken und über Sie reflektieren kann.“

Maria Zgrzebski

Personalwesen – Personalmanagement

Dr. Ana Guinot Barona

Sie haben Fragen ?

Wir sind für Sie da

Das Tagungszentrum Haus Hardtberg liegt an der B51 in Kreuzweingarten zwischen Bad Münstereifel und Euskirchen. Mit dem Auto ist es sowohl über die Autobahnen A1 – Richtung Köln wie Trier, Ausfahrt Euskirchen-Wißkirchen – und A61 – Richtung Koblenz, Ausfahrt Swistal-Miel –zu erreichen. In Kreuzweingarten selbst weisen Schilder den Weg zum Tagungszentrum.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie Haus Hardtberg über Köln oder Bonn bis Euskirchen. Ab dort geht es weiter mit dem Zug nach Kreuzweingarten oder der Buslinie 801 Richtung Bad Münstereifel.

Haus Hardtberg

 Hubertusstraße 26, 53881 Euskirchen

  0049 (0)2251 / 1 29 47-0

info@haushardtberg.de

Navigation

»  Anmeldung

»  Stiftung

»  Spenden